Problemhund - nicht die Spur!
Kontaktschwierigkeiten - nicht bei uns!
Trennungsangst - wir bleiben für immer zusammen!
Unsauberkeit - nööö, wir doch nicht!

Der Mensch

Oft trägt auch der Halter emotional schweres Gebäck mit sich. Manchmal durchlebt man schwere Zeiten, erleidet einen Schicksalsschlag. Oder es gibt Zeiten in denen man besonders unter Druck steht, beruflich aber auch privat. Und manchmal läuft einfach ein Bereich im Leben immer schon nicht rund.

Hier braucht die Seele und der Geist Unterstützung. Bachblüten bringen auch beim Menschen in allen Lebenslagen Linderung. Es gibt zu allen negativen Gemütszuständen eine passende Blüte. Sei es Angst vor einer Prüfung, Überforderung, fehlendes Selbstvertrauen oder ein Sich-nicht-abnabeln-können.

Auch der Mensch leidet unter Blockaden in seinem Energiesystem. Energiearbeit bringt hier Harmonisierung, löst die Blockaden und stellt wieder ein Gleichgewicht her. Ich wende unterschiedliche Techniken an. Energiearbeit mit den Händen wie Heilströmen, geistige Energiearbeit wie Quantenheilung, das Einfließenlassen von Schwingungen/Informationen von Heilsteinen, Symbolen und vielem mehr.

Für mehr Harmonie im Leben.
Für mehr Harmonie in der Mensch-Tier-Beziehung.